Aufstellungsrunde

Photo by Palo Cech on Pexels.com

Aufstellungsrunde

Photo by Pixabay on Pexels.com

Für die Aufstellungsrunde bringen die AufstellerInnen ihre Themen mit, die dann in der Gruppe aufgestellt und bearbeitet werden. Grundlage dieser Arbeit ist die Gestalttherapie. Gestalttherapeutische Aufstellungen sind sehr achtsam, situativ und herzlich. Es gibt viel Raum, hinzulauschen, was sich an Gedanken und Gefühlen zeigt und wo die nächsten Schritte hinführen. Dies zeigt sich als sehr effektiv, um durch die Themen, die euch im Leben begegnen innere Entwicklung frei zu legen und den Herausforderungen im Leben neu und kreativ begegnen zu können.
An diesem Vormittag werden bis zu drei Aufstellungen durchgeführt. Die anderen TeilnehmerInnen nehmen innerlich an den Entwicklungen im Raum teil, stützen den Prozess und erfahren dadurch selbst Anregung und Entwicklungsraum.

Wenn du mich vorher kurz kennenlernen möchtest, freue ich mich über ein 10-15 minütiges Telefongespräch mit dir.

Photo by Skyler Ewing on Pexels.com

Aufstellungsrunde

Termine:
Es gibt zur Zeit keine aktuellen Termine. Bei Interesse kannst du mich gerne anfragen.

Uhrzeit:

Kosten:

Leitung: Rahel Gerdes

Aktuelle Hygiene-Vorschriften werden eingehalten.

Anmeldung per E-Mail an kontakt(@)rahelgerdes.de
(Klammer als Spamschutz)

Bei Fragen zur Aufstellungsrunde kannst du mich gerne anrufen oder per E-Mail anschreiben.

%d Bloggern gefällt das: